Infernal Forge Logo



Veröffentlichungen:

Ghosttown inquiry - Bound for trads

Urban animals - Best off!

Dantes Inferno - Silence to Rest

Crimson Sleep - Fragile

Hier erfahren Sie alles über meine momentanen Projekte, künftige Veröffentlichungen und andere Neuheiten des Infernal Forge Tonstudios. Auch befindet sich hier das Archiv aller vergangenen Einträge.

15.) Februar 2008:
Endlich ist die Homepage fertig. Jetzt gibt es die Songs zum Download und bewerten und ein Gästebuch. Die Projektseite wurde auch durch ein Rezensionssystem und der Trackliste der jeweiligen CD erweitert.
14.) Dezember 2007:
Inspiriert von der neuen Badoc-Homepage habe ich Ende Dezember 2007 mit der Programmierung dieser Website begonnen. In den kommenden Wochen werde ich weitere Scripte hinzufügen, unter anderem auch ein Bewertungssystem für die Infernal Songs.
13.) Dezember 2007:
Ein neuer Auftrag: Karin Schindele benötigt einen etwa 30minütigen Meditationstrack, der im Infernal Forge Studio komponiert und aufgenommen werden soll. Zum Glück kann ich auf die Hilfe von mehreren Freunden zählen, die mir bei der Arbeit an diesem Stück helfen werden. Alles weitere dazu erfahren Sie demnächst hier.
12.) Dezember 2007:
Im Haus der Jugend Wittlich findet die Releaseparty der Badoc Demo-CD: "...of evil deeds and insane thoughts" statt. Die CD können Sie gegen einen Unkostenbeitrag von 5 &euro über das Kontaktformular ordern.
11.) Oktober 2007:
Endlich ist es soweit: Dank des Thomann Partnerprogrammes konnte ich mir die ESI Near 05 Studiomonitore leisten. Diese Nahfeld-Monitore sind echt der Hammer. Bis jetzt hab ich immer nur auf PC-Speakern abgemischt, was mehr schlecht als recht funktionierte.
10.) Mai 2007:
Badoc möchte 5 Tracks im Infernal Forge Studio aufnehmen und als Demo-CD veröffentlichen. Diesmal sollte allerdings ein akustisches Drumset abgenommen werden. Die Gitarren sollten weiterhin über eine Amp-Simulation aufgenommen werden.


© copyright 2005-2024 by Michael Langanki
powered by www.movietick.de
59251 Besucher 01. Februar 2008