Infernal Forge Logo



Veröffentlichungen:

Ghosttown inquiry - Bound for trads

Urban animals - Best off!

Dantes Inferno - Silence to Rest

Crimson Sleep - Fragile

Hier erfahren Sie alles über meine momentanen Projekte, künftige Veröffentlichungen und andere Neuheiten des Infernal Forge Tonstudios. Auch befindet sich hier das Archiv aller vergangenen Einträge.

27.) November 2010:
Die Urban animals sind nochmals da und nehmen 3 Lieder auf. Weitere Infos demnächst!
26.) Mai 2009:
Die Lieder sind nun online! Leider hat das alte Tonband in den Jahren sehr gelitten, so dass die Qualität doch sehr bescheiden ist ;). Viel Spaß mit True Death Metal!
25.) April 2009:
Ich habe begonnen, eine alte Kassette meiner damaligen Band Dantes Inferno zu remastern. Die Aufnahmen stammen aus dem Tonstudio vom HdJ Wittlich und wurden 1996 auf Band verewigt. Die Qualität ist sehr miserabel, ich versuche jedoch das Beste daraus zu machen. Die 6 Tracks stelle ich demnächst online.
24.) Februar 2009:
Die Aufnahmen der Band "ohne Namen" haben begonnen. Es handelt sich um eine Rockband hier aus der Region. Vier Lieder werden aufgenommen, wovon eines bei den Infernal Songs demnächst zu hören sein wird.
23.) November 2008:
Die Releaseparty unserer CD verlief soweit ganz gut. Demnächst werden wir die CD von verschiedenen Metalzeitschriften rezensieren lassen.
22.) September 2008:
!!! Drummer gesucht !!!

Passend zur Releaseparty wird Basti die Band aus persönlichen Gründen verlassen. Wir suchen deswegen ab sofort einen neuen Schlagzeuger. Bei Interesse bitte mailen: studio@infernal-forge


© copyright 2005-2022 by Michael Langanki
powered by www.movietick.de
45814 Besucher 01. Februar 2008